Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Wichtiges

Links zu Freunden

Ihr Weg zu uns

Sitemap

Kontakt

Impressum


Kristallalchemie-Klangschalen
Ich arbeite mit: SAI MAA-Kristallklangschale - sie steht für spirituelles Wachstum und ihre alchemistische Mischung besteht aus Quarzkristall, Rubin, Diamant, Kyanit, Weißer-Gold Alchemie, Silber und Platin. Sie hilft sich mit dem heiligen Raum des Lebens zu verbinden.
AZEZULIT-Kristallklangschale - sie ist die himmlische Verbindung zur „Ich bin“-Energie und Azezulit zählt zu den höchsten Schwingungsträgern im Mineralreich. Sie verändert die Schwingung unserer zellularen Energie und erleichtert uns die Erinnerung an das universelle Sein.

Trommeln
Meine beiden Trommeln: eine für Trommel-Reisen , Reinigung,… und die kleine Trance-Trommel die den Menschen/Seelen hilft, ganz leicht, weit mitzureisen.

Pfeifen
Ich machte zwei, eine aus Akazie (männlich, Sonne, Luft, Schutz, übersinnliche Kräfte) für den heiligen Tabak Mapacho und eine aus Eibe für meinen Aztekensalbei. Sie entstanden beide in einem Pfeifenbaukurs bei Heinz (siehe Seminare & Rituale).
Es war eine „Erarbeitung“ und vieles durfte ich „bearbeiten“ und „verarbeiten“. Ich kann es nur jedem und jeder empfehlen, denn es ist eine einzige Zeremonie! Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu meinen Pfeifen und den dazugehörigen Pflanzen, mit denen ich Menschen abblase, reinige und den Geistern danke.

Pflanzenverbündete
Aztekensalbei mit der ich eine Pflanzendisziplin machen durfte, nachdem ich sie drei Jahre hegte und pflegte. Natürlich suchte nicht ich die Pflanze aus, sondern sie wählte mich. Mit ihr räuchere ich und arbeite bei Zeremonien mit ihr.

Krafttiere
Amun mein geliebter Phönix (Erneuerung, Auferstehung, Wandlung,Feuer) der am Anfang ein Regenbogenadler war, sich zu einem Lichtadler und dann 2008 in die jetzige Form zum Phönix wandelt. Dies alles geschah innerhalb von nur vier Jahren! Er begleitet mich immer und hilft bei Transformation, Heilung und Loslassen.

Shakar ein großer goldener Königskobra(heilendes Regenbogenlicht, Schutz, Energie, Erde, Wasser, Luft, Feuer, Sonne, Wisse, Öffnung, Einweihung) und ich meine wirklich Groß. Er ist bei sehr wichtigen Ereignissen bei mir und ein alter Begleiter/Lehrer.

Lieder
Kraftlied, Seelenlied, Dankbarkeitslied, Geisterlied und welche die kommen und gehen, weil sie nur für das gerade durchgeführte Ritual geschenkt wurden. Ich singe und Töne sehr gerne, weil es Energien bewegt, Räume und Herzen öffnet, die Seele und die Menschen berührt,… und weil es einfach wunderschön ist.