Textversion

Sie sind hier:

Mein Team

Roland Otto

Manolo

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Wichtiges

Links zu Freunden

Ihr Weg zu uns

Sitemap

Kontakt

Impressum

Ca. 12 Jahre, „Findelkind“ aus Spanien.

Wie wir heute wissen, hatte ihn die Tochter einer Freundin (ich lernte sie bei der ersten Yucatan-Reise 2005 kennen) auf der Straße in einer Mülltonne gefunden. Ihr Mallehrer nahm ihn mit nach Österreich und gab eine Annonce auf, die wir lasen. Zufällig wohnte er im selben Gebäude, in dem Roland arbeitet und so kam er zu uns.

Durch eine Tierkommunikatorin erfuhr ich, dass er ein Lichtarbeiter ist und wir beide schon einmal zusammen gearbeitet hatten. Damals war er eine Katze. Das erklärte mir natürlich so einiges. Er unterstützt mich bei meiner Medialen-Arbeit, der Tierkommunikation, Energieübertragung und vielem mehr. Ein wundervolles Lichtwesen mit unendlich viel Energie und noch mehr Liebe!